Bonn, Bad Godesberg, Mülleinhausung, V2007402

Adresse:
Deutschherrenstraße 90, Bonn, Deutschland
Beschreibung:

Mülleinhausungen Wohnanlage Bonn Bad Godesberg

In Bad Godesberg an der Deutschherrenstraße ist eine Wohnanlage mit 258 Mietwohneinheiten und 291 Tiefgaragenplätzen entstanden. projekt w wurde beauftragt die Mülleinhausungen dafür zu fertigen und montieren.
Diese wurde hier mit der Seitenverkleidung Gittermatte gewählt, die sich optimal für eine natürliche Begrünung eignet.
Ebenfalls wurden die Mülleinhausungen mit einem Gründach Light ausgestattet. So integrieren sich diese perfekt in den Innenhof und sind optisch eine Bereicherung. Die Tragkonstruktion und Attika wurden in RAL 7016 Anthrazitgrau pulverbeschichtet. Diese Farbe findet man auch in den Balkongeländern, somit ist das Gesamtbild der Wohnanlage sehr harmonisch.
Zusätzlich erhielten die Mülleinhausungen ein Gründach Light, das nicht nur ökologische Vorteile bietet, sondern auch eine ästhetische Bereicherung für den Innenhof darstellt. Durch die Pulverbeschichtung in RAL 7016 Anthrazitgrau erhalten die Tragkonstruktion und die Attika eine zeitlose Eleganz. Diese Farbgebung setzt sich zudem in den Balkongeländern fort, wodurch ein harmonisches Gesamtbild der gesamten Wohnanlage entsteht.
Die durchdachte Integration von grünen Elementen, gepaart mit einer durchgängigen Farbgebung, verleiht der Wohnanlage nicht nur eine moderne Optik, sondern unterstreicht auch das Engagement für nachhaltiges Bauen in Bad Godesberg.

 

 

 

 

Kontaktinformationen

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme

Send message to moderator