Adresse:
Gereuthstraße, Bamberg,, Deutschland
Beschreibung:

Mülleinhausungen Wohnpark Gereuth in Bamberg

Warum nicht in Rot?
Mut zur Farbe wurde bei den Fahrrad- und Mülleinhausungen im Wohnpark Gereuth in Bamberg bewiesen.
Im Wohnpark wurden für 4 Bestandsmehrfamilienhäuser sowie für 10 neue Mehrfamilienhäuser 18 abschließbare Mülleinhausungen mit der Stellfläche von 20 bzw. 30 qm und zusätzlichem Stellplatz für Kinderwagen und E-Bikes errichtet. Außerdem sind vor allen Häusern in Eingangsnähe offene Fahrradüberdachungen erbaut worden.
Die Stahlkonstruktionen und die Attika wurde in RAL 7016 anthrazitgrau pulverbeschichtet. Als Wandverkleidung kamen Trespaplatten in der Farbe Carmine Red zum Einsatz. Zusätzlich haben alle Dächer ein Gründach light.
Das schöne Rot der Einhausungen ist schon von Weitem zu sehen und gibt dem Wohnpark einen modernen individuellen Look.

 

 

 

 

Ihr Ansprechpartner

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme