INTEGRA

Aufgrund der aktuellen Situation ist die Intertraffic Amsterdam auf nächstes Jahr verschoben worden. Schade wir hatten schon alles vorbereitet und uns sehr auf die Messe gefreut. +++ Due to the current situation, Intertraffic Amsterdam has been postponed to next year. Too bad we had already prepared everything and were really looking forward to the fair.+++

Die Messe Intertraffic Amsterdam ist eine Fachmesse für Infrastruktur, Verkehrsmanagement, Sicherheit und Parken. Rund 800 Aussteller aus mehr als 40 Ländern präsentieren sich auf der Intertraffic Messe Amsterdam mit ihren Produkten und Dienstleistungen rund um die Verkehrs- und Transportindustrie. Die Hersteller, Importeure und lokalen Anbieter zeigen Produkte im Bereich der Mobilitätslösungen in den Segmenten Intelligente Mobilität, Infrastruktur, Verkehrsmanagement, Sicherheit und Parken. Darüber hinaus sind sind Behörden, branchenübergreifende Fachverbände im Bereich der Mobilität und Forschungsorganisationen, Universitäten und Hochschulen vor Ort. Die Amsterdamer Intertraffic Messe ist die größte, bekannteste Innovationsplattform für Mobilitätslösungen der Welt.