Adresse:
Peiner Weg 22, Burgdorf, Deutschland 31303
Beschreibung:

Wohquartier "Lavendelwiese" in Burgdorf

Mehrere Carportanlagen, Fahrradhäuser, Müllhäuser und Müllplätze wurden benutzerfreundlich auf den großzügigen Außenanlagen platziert.

Als Seitenwände fungieren unsere Woodline Elemente (Rhombus-Lamellen, Lärche) mit einem Lamellenabstand von 7 mm. Alle Dacheindeckungen sind mit einem Gründach Light (Sedum Sprossen Vegetationsmatte) ausgestattet worden. Besonderes Augenmerk verdienen die Hängeschiebetore der Fahrrad- und Müllhäuser.

Die Torfüllungen bestehen aus Trespa Platten in Weinrot, welche auch als Balkonverkleidung bei den Mehrfamilienhäusern zu finden sind. Gleichzeitig wurden bei allen Einhausungen auch die Stahlteile in der Sonderfarbe RAL 7039 Quarzgrau pulverbeschichtet. Auch diese Farbe ist in den Balkongeländern wie auch in den Fensterrahmen der Gebäude wiederzufinden und runden so den schönen Gesamteindruck des Quartiers ab.

Ihr Ansprechpartner

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme