Karriere bei – projekt w

Wir bieten unseren Mitarbeitern ein lebendiges und flexibles Umfeld, komplexe Aufgaben und aktive Mitarbeit bei der Erreichung unserer ehrgeizigen Ziele.

FFU Logo Paderborn 2023
projekt w

Deine Vorteile bei uns!

Wir bieten viele Zusatzleistungen als ausgezeichnetes familienfreundliches Unternehmen mit betrieblichem Gesundheitsmanagement, freie Getränke sowie eine Kooperation mit einem Fitnessstudio. Außerdem erwarten dich 30 Tage Urlaub (bei Vollzeit) inkl. monatliches Urlaubsgeld, flexible Arbeitszeiten, ein flexibles und ein lebendiges Umfeld mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungsprozessen.

Des Weiteren sind wir Mitglied im Unternehmensnetzwerk „Erfolgsfaktor Familie“ und wurden seit 2019 bereits zum vierten Mal in Folge als Beste Ausbilder Deutschlands ausgezeichnet.

So arbeiten wir

So arbeiten wir!

Im Zuge unserer Unternehmenskultur setzen sich unsere Mitarbeiter (w/m/d) für die Unternehmensziele ein und bringen dabei aktiv ihre Ideen ein. Dabei gehört zu der Weiterentwicklung des Unternehmens, jedes Einzelnen und von Prozessen dazu, dass Fehler gemacht werden dürfen, aus ihnen aber auch gelernt wird. Du solltest neugierig und aufgeschlossen sein sowie „um die Ecke“ denken können, um kreative Ideen für Problemlösungen zu entwickeln. Außerdem ist es uns wichtig, dass Du Dir klare Ziele setzt und diese auch verfolgst. Probleme sollten immer offen angesprochen werden und es kann in allen Lebenslagen auch nach unserer Hilfe gefragt werden. Alle Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner (w/m/d) werden bei uns fair behandelt.

So arbeiten wir
Arbeitsplatz

Arbeitsplatz mit vielen Extras!

Wir haben zwei komplett ausgestattete Küchen und drei Kaffeevollautomaten für den besonderen Kaffeegenuss.

Eine große Auswahl an Kaltgetränken stehen jedem Mitarbeiter kostenfrei zur Verfügung.

Zwei Pausenräume laden zu gemeinsamen Mittagessen und Teamgesprächen ein.

Stellenangebote

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit in unserem Unternehmen. Aktuell haben wir keine offenen Stellen zu besetzen. Dennoch freuen wir uns über Ihre Initiativbewerbung mit Lebenslauf und Anschreiben.

Für einen ersten Kontakt steht Dir Herr André Schrader gerne auch telefonisch unter +49 5258 9828-429 zur Verfügung.

Deinen Lebenslauf sende bitte per E-Mail an karriere@projekt-w.de oder über unser Kontaktformular.

Belegschaft